Xavier - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Xavier
Reserviert

Name: Xavier
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb: 2015
Größe: 50 cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja

Wesen:
Xavier ist ein lieber, zugänglicher Bub. Er ist am Anfang etwas  schüchtern. Er ist sehr lieb und gutmütig auch anderen Hunden gegenüber,  denen er sogar sein Futter überläßt. Xavier wäre daher auch ideal als  Zweithund, da ein schon in der Familie lebender Hund ihm bestimmt die  Eingewöhnung erleichtert und auch Sicherheit gibt. Wir denken dass der  Bub sich bestimmt auch an Katzen gewöhnen lässt. Diese kennt er noch  nicht. Er ist sehr menschenbezogen, aber noch etwas unerfahren, da er  leider nie das Glück hatte dass seine Familie sich wirklich um ihn  gekümmert hat. Xavier ist sehr lernwillig und aufgeschlossen. Xavier  ist 5 Jahre jung, geimpft und gechipt.
Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt