Viola - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Viola
Neuzugang

Name: Viola
Geschlecht: weiblich
Rasse: Terrier-Mischling
Geb: 2014
Größe: 44 cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja

Wesen:
Viola ist eine ganz liebe kleine Hündin. Sie ist eine sehr hübsche Maus, die momentan nicht den neusten Haarschnitt hat. Am Anfang ist Viola etwas zurückhaltend, da sie auf keinen Fall etwas falsch machen möchte. Viola lebt seit Jahren mit ihrer Schwester Delta zusammen, deshalb wäre es ganz toll wenn sie zu einem Zweithund kommen könnte. Natürlich wäre es noch schöner wenn die beiden Schwestern vielleicht  zusammen bleiben könnten, das muss aber nicht sein. Viola ist sehr lieb  auch zu anderen Hunden, deshalb wäre sie auch als Zweithund ideal. Katzen kennt sie nicht. Kinder sollten etwas älter sein, da Viola am Anfang etwas schüchtern ist. Die liebe Maus ist 6 Jahre jung, ca 40 cm, geimpft und gechipt. Viola möchte die Welt so gerne zusammen mit ihrer Familie kennen lernen.
Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt