Timmy - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Timmy
Neuzugang

Name: Timmy
Geschlecht: männlich
Rasse: Bracke-Mischling
Geb: 6 Monate
Größe: - / -
Kastriert/sterilisiert: -

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja

Wesen:
Ein Zuhause für einen besonderen Hund gesucht. Timmy ist ein ganz besonderer Hund. Witzig, lieb anhänglich und einfach nur ein Traum.
Leider ist er an Staupe erkrankt und sein Nervensystem wurde beschädigt. Daher kann er nicht mehr richtig laufen.
Wir bringen es einfach nicht übers Herz in einzuschläfern, denn er hat alle Herzen mit seinem tollen Wesen begeistert.
Daher suchen wir Hoffnungsvoll ein Zuhause. Vielleicht gibt es da draußen jemand der ein Herz für Timmy hat.
Es wäre super wenn es ebenerdig ist uns auch ein Garten vorhanden wäre. Denn all zu viele und lange Spaziergänge braucht er nicht.

Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt