Tigo - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Tigo
Neuzugang

Name: Tigo
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb: 06.01.2019
Größe: cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja (15+ Jahre)

Wesen:
Tigo ist ein sehr aufgeschlossener und intelligernter Bub. Er ist sehr  freundlich zu allen Hunden. Auch auf seiner Pflegestelle verträgt er  sich super mit Hunden. Er leibt es zu spielen, wandern, Agility. Er  liebt es ausgelastet zu werden. Läuft auch toll mit dem Fahrrad  nebenher. Liebt Ballspiele. Er kann alleine bleiben. Läuft gut an der  Leine. Er benötigt trotzdem eine klare Führung, die er aber willig  annimmt. Kann auch mit ins Büro. Ihm ist dann ein Rückzugsort sehr  angenehm. Ein wirklich lieber und aufgeschlossener Bub. Kleinere Kinder  sind für ihn zu unruhig. Katzen mag er nicht. Tigo ist gerade 2 Jahre  jung, geimpft, gechipt, kastriert. Tigo kann Sitz, Platz und lernt sehr  schnell. Tigo freut sich sehr auf einen Besuch in seiner Pflegestelle.

Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt