Skinny - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Skinny
Neuzugang

Name: Skinny
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb: 02/2017
Größe: ca 54 cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: keine Rüden
Katzen: unbekannt
Kinder: ja

Wesen:
Skiny ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause wartet. Anfangs brauchte er Medikamente für die Bauchspeicheldrüse. Diese wurden aber im Laufe der Zeit durch geeignetes Diätfutter umgestellt welches er weiterhin benötigt. Skiny liebt die Menschen sehr und lässt sich unheimlich gerne streicheln und bekuscheln. Anfangs ist er zwar etwas vorsichtig, aber nicht ängstlich. Er braucht ein bisschen Zeit, um anzukommen und Vertrauen aufzubauen zu seinen Menschen. Gesteht man ihm dies aber zu, gibt er es in vielfacher Weise zurück. Er ist ein normal aktiver und lernwilliger Rüde, der Freude daran hat, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er geht sehr gerne Spazieren und wartet nur darauf, das Hundeeinmaleins lernen zu können und mit seiner Familie durchzustarten. Gerne dürfen in seinem neuen Zuhause auch Kinder ab 10 Jahren leben. Skiny ist mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich und deshalb wäre es auch kein Problem, wenn schon ein Hund im neuen Zuhause wohnen würde. Selbstbewusste und an Hunde gewöhnte Katzen dürften auch zur Familie gehören. Rennen die Samtpfoten allerdings davon, möchte Skiny bei dem tollen Spiel mitmachen und hinterher rennen.
Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt