Pitur - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Pitur
Neuzugang

Name: Pitur
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb: am 06.12.2016
Größe: ca, 40 cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: nur mit Hündinen
Katzen: unbekannt
Kinder: ja

Wesen: Pitur ist ein Hund, der von jemandem in der Nähe des Tierheims verlassen wurde. Er war im Tierheim mit weißer Farbe an den Ohren. Wir nannten ihn Pitur, „den Maler“. Er ist ein großartiger Hund mit Menschen, aber mit anderen Hunden gerät er in Schwierigkeiten, oft greifen ihn andere Hunde an oder sie verstehen sich nicht perfekt. Wenn eine Familie einen anderen Hund hat, ist es besser, wenn es sich um eine Hündin handelt
Copyright © 2015-2019 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt