Pablo - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Pablo
Neuzugang

Name: Pablo
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geb: 2019
Größe: 58cm/ 28Kg
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja

Wesen:
Pablo sucht ein neues Zuhause. Er hatte vorher ein Zuhause. Seine Familie hatte eine kleine Wohnung und konnte den Hund nicht artgerecht halten und war auch mit der Erziehung überfordert. Pablo ist ein lieber Rüde, verschmust und verspielt. Er läuft gut an der Leine und ist stubenrein und beherrscht die ersten Grundkomandos. Mit einem Jahr sprüht er von Energie und voller Lebensfreude. Daher benötig er noch Erziehung, liebevolle und klar.
Wer möchte diesem großen Schmusebär ein Zuhause schenken ?

Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt