Medo - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Medo
Neuzugang

Name: Medo
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geb: 2017
Größe: 54cm/ 24Kg
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja

Wesen:
Medo kennt leider nur das Leben in einem Zwinger. Wenn er Aufmerksamkeit von einem Menschen bekommt, zeigt dass ich sehr verschmust und verspielt. Mit seinem Zwinger- Partner einen weiteren Rüden versteht er sich super, wie es mit anderen Hunden aussieht können wir aktuell nicht viel sagen. Da er natürlich noch nicht viel gelernt und gesehen hat, wäre es toll wenn er Menschen findet die ihm die Welt draussen zeigen können und Verständnis haben wenn mal nicht alles gleich klappt. Außerdem ist er ein Hund der noch lernen darf und Lust dazu hat. Wer schenkt Medo einen schönere Zukunft?
Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt