Mamut - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Mamut
Neuzugang

Name: Mamut
Geschlecht: männlich
Rasse: Sarplaniac-Mischling
Geb: 2018
Größe: 70 cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja (15+ Jahre)

Wesen:
Mamut ist, wie sein Name schon sagt, ein toller und eindrucksvoller  Bub. Er hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Er ist anderen Hunden gegenüber desinteressiert und nicht aggressiv. Mamut ist ein Sarpalinac-Mischling, der von Natur aus lieber ein Einzelhund ist. Mamut ist stolze ca 70 cm, geimpft, gechipt. Er ist gerade 2 Jahre jung. Mamut ist lieb zu Kindern, die sollten aber aufgrund seiner Größe auf jeden Fall älter sein. Er ist nicht futterneidisch und hat keinen Jagdtrieb. Mamut würde sich über ein  Zuhause mit Gehöft oder Garten sehr freuen.
Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt