Loca - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Loca
Neuzugang

Name: Loca
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geb: 04/2018
Größe: ca 61 cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja

Wesen:
Die neugierige Loca sucht Menschen, die mit ihr aktiv arbeiten möchten und dieser lebhaften Hündin ihre Grenzen stecken werden. Sie ist eine wirklich liebenswerte Hündin aber mit einem dominanten Charakter, die immer wieder ihren Dickkopf durchsetzen möchte. Loca ist kein Jedermann-Hund und sollte zu aktiven Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt werden. Loca liebt es mit Hunden zusammen zu sein.
Deshalb wünschen wir uns für sie eher ein Zuhause als Einzelhund, wo sie ihre immense Lernbereitschaft voll entfalten kann und ihren Anlagen entsprechend gefordert und gefördert wird. Hat sie nämlich Vertrauen und Respekt gegenüber ihren Menschen aufgebaut wird sie eine stets treue Gefährtin an ihrer Seite sein.
Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt