Jimmy - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Jimmy
Neuzugang

Name: Jimmy
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geb: ca 11 Monate
Größe: 50cm/ 16Kg
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja

Wesen:
Jimmy wurde als Welpe an einer Kette gehalten und musste in seinem jungen Alter alleine an 2m Leine dahin vegetieren. Unsere Tierschützerin bekam einen Tipp und wir konnten uns mit dem Besitzer einigen, dass er ihn hergibt. Im Juli durfte er dann nach Deutschland kommen. Aktuell lebt er bei seinem Frauchen die auf einem Reiterhof arbeitet. Dort fühlt er sich nicht wohl und er kommt nicht zur Ruhe. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause wo es ruhiger und geregelter zugeht. Jimmy ist ein Rüde der mitten in der Pubertät steckt und seine Grenzen sucht. Dabei ist er so ein clevere Kerl der gerne lernen will. Er ist gelangweilt, gefrustet und das ist ein blöder Kreislauf für Frauchen und Hund. In seinem neuen Zuhause sollten erfahrene Hundebesitzer sein und keine kleinen Kinder. Jemand der sich auf ihn konzentrieren kann und mit ihm arbeiten möchte. Am hinteren Knie hat er einen alten Bruch der zusammen gewachsen ist und ihm keine Schmerzen verursachen. Wer schenkt ihm eine 2. Chance ?
Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt