Hugo - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Hugo
Neuzugang

Name: Hugo
Geschlecht: männlch
Rasse: Mischling
Geb: ca. 1,5 Jahre
Größe: 74cm/40Kg
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: ja
Kinder: ja

Wesen:
Hugo hatte mal ein zu Hause. Leider ist er denen zu groß geworden und wollen ihn abgeben .
 
Daher suchen wir nun in Deutschland ein liebesvolles zu Hause für ihn.
 
Hugo ist sehr anhänglich und sehr auf seinen Menschen bezogen. Erkennt das Leben im Hause, ist stubenrein und sogar mit Katzen verträglich.
 
Die alltäglichen Dinge wie Leinenführigkeit und Grundkommandos auf kroatisch beherrscht er.
 
Natürlich hat er aufgrund seiner Größe ziemlich viel Kraft und Energie die ausgelastet gehört.
 
Für Hugo wünschen wir uns ein zu Hause mit viel Platz und am besten mit Garten.
 
Er liebt es eher etwas ruhiger und daher glauben wir, dass er sich in einer Stadt nicht wohl fühlen würde.
 
Hugo ist Leishmaniose positiv und aktuell geht es ihm sehr gut.
 
Die Diagnose Leishmaniose ist kein Grund, sich nicht für ein Tier zu entscheiden. Natürlich gehört es aber dazu, sich damit zu beschäftigen und für sich die Entscheidung zu treffen. Wir klären hier gerne dazu auf.
 
 
Wir wünschen uns ein liebevolles zu Hause für Hugo und einen Menschen der nicht noch mal enttäuscht.

Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt