Calandrina - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Calandrina (Rina)
Reserviert

Name: Calandrina (Rina)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geb: ca. 8 jahre
Größe: 45 cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja ältere

Wesen:
 
Calandrina ist eine sehr vorsichtige Hündin, die aber durchaus auch neugierig ist - daher hoffen wir, dass hundeerfahrene, geduldige Menschen ihr Potential erkennen.
 
Calandrina wird einige Zeit brauchen um sich einzugewöhnen. Bei Besuch bleibt sie auf Abstand, sobald man ihr aber den Rücken zu dreht, kommt sie vorsichtig an und schnüffel auch mal am Rücken.
 
Calandrina sucht ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder - Kinder sollten älter sein und wissen wie man mit Hunden umgeht.
 
Ein souveräner Ersthund wäre optimal für die zurückhaltende Hündin.
 
Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt