Bleky - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Bleky
Neuzugang

Name: Bleky
Geschlecht: männlich
Rasse: Terrier-Mischling
Geb: 2018
Größe: ca 47 cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja

Wesen:
Bleky ist ein sehr lieber Hund und wäre mit seinem unkomplizierten Wesen ein toller Begleiter und Spielkamerad für eine Familie mit Kindern. Er kann auch zu Anfängern in der Hundehaltung vermittelt werden. Wir denken, dass er in einem Zuhause, in dem er zur Ruhe kommen und sich entspannen kann, auch selbst ruhiger wird, dennoch ist er ein aktiver Hund und wir suchen bewegungsfreudige für ihn Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und Freude daran haben, sich viel mit Bleky zu beschäftigen. Er liebt es, Neues zu erkunden, spazieren zu gehen und ist lernwillig. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher Spaß machen und ihm helfen, das Hunde-Einmaleins zu erlernen, denn Bleky braucht noch Erziehung. Mit Rüden und Hündinnen ist er gut verträglich. Zu Katzen möchten wir ihn lieber nicht vermitteln.

Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt