Belona - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Belona

Neuzugang

Name: Belona
Geschlecht: weiblich
Rasse: Collie-Mischling
Geb: 04/2014
Größe: ca 48 cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja

Wesen:
Die sanfte Hündin braucht ein wenig Zeit, um aufzutauen. Ein wenig Verständnis und Geduld zahlen sich aber aus, denn schon nach kurzer Zeit öffnet sie ihr Herz und genießt lange Schmuseeinheiten mit ihrem Menschen. Belonas Wesen ist unkompliziert, daher wäre sie die perfekte Begleiterin für Hundeanfänger. Familien mit Kindern könnten in ihr die fehlende Fellnase finden, die das Familienglück vervollständigt. Aber auch Senioren und Singles werden an der entspannten Maus Freude haben. Dinge wie Stubenreinheit und Leinenführigkeit muss  sie allerdings erst noch lernen. Dank ihres unkomplizierten Wesens dürfte ihr das Erlernen und die Gewöhnung an fremde Dinge nicht schwerfallen.

Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt