Amy - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Amy
Neuzugang

Name: Amy
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geb: ca 4-5 Jahre
Größe: ca. 35cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja

Wesen:
Warum wir sie nicht schon früher vorgestellt haben? Manche Hunde brauchen diese Zeit. Zeit um Vertrauen fassen zu können, vorallem zu Menschen.
 
Amy vertraut Ihrer Pflegemama, lässt sich streicheln und braucht Zuneigung.
 
Nun ist es an der Zeit, dass Amy lernt über ihren Schatten zu springen, lernt wie toll so ein Hundeleben in einer Familie sein kann! Dafür benötigt man Zeit, Geduld und Einfühlvermögen. Zeit fehlt Irene - DAHER SEID NUN IHR GEFRAGT!❤️
 
Amy kann gerne zu anderen Hunden, Kinder sollten bereits im Teenageralter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Katzen sollten kein Problem sein.
 
Wer bietet Amy ein ruhiges Zuhause in dem sie in Ruhe lernen darf?
Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt