Amron - SOS-Hundeherzen in Not e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Amon
Neuzugang

Name: Amon
Geschlecht: männlich
Rasse: Dalmatiner-Bretone-Mischling
Geb: ca 2009
Größe: 53cm
Kastriert/sterilisiert: ja

gechipt: ja
geimpft: ja
EU-Pass: ja

Verträglichkeiten:
Artgenossen: ja
Katzen: nein
Kinder: ja

Wesen:
Amon ist menschenbezogen und freundlich. Mit Hündinnen verträgt er sich gut. Andere Rüden und Katzen sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause wohnen. Amon ist normal aktiv, seinen Menschen sollte jedoch bewusst sein, dass ein Jagdhund in ihm steckt. Daher sollte er zu Beginn nicht von der Leine gelassen werden.
 
Amon ist weder aggressiv noch ängstlich. Für Kinder empfehlen wir ein Alter ab 10 Jahren. Ein Haus mit Garten wäre ideal für den schönen Hundemann. Da Amon in seinem bisherigen Leben noch nicht vieles kennenlernen konnte, muss er Grundlagen wie Leinenführigkeit erst noch lernen. Daher suchen wir geduldige Menschen mit Einfühlungsvermögen, die Amon die Zeit geben, die er braucht, um anzukommen und Neues zu lernen.
 
Wir wünschen uns sehr, dass Amon ganz bald von lieben Menschen entdeckt wird und  endlich Liebe und Geborgenheit in einem schönen Zuhause erfahren kann. Vielleicht sind ja genau Sie Amons Herzensmenschen, auf die er schon so lange wartet.

Copyright © 2015-2020 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt